Impressionen

02_jpg 05_jpg 07_jpg brandweier-300x225

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Überraschungggggggggg!

Von mkr | 13. Dezember 2020

Grüße von kleinen Nikoläusen und großen Feuerwehrmännern
Grüße von kleinen Nikoläusen und großen Feuerwehrmännern

Da bekamen unsere Senioren im Dorf überraschend Besuch. Nachdem die Feuerwehr nach langer Tradition in diesem Jahr nicht wie üblich die überaus beliebten Wegmänner verteilen konnten, staunten unsere älteren Herrschaften nicht schlecht. Klingelten doch kleine Nikoläuse aus dem Lommersdorfer Kindergarten an den Türen und verschenkten selbstgebastelte Sterne. Im Gepäck hatten sie ebenfalls einen süßen Gruß der Feuerwehr. Eine bunte Mischung Weihnachtsplätzchen mit lieben Wünschen für die festlichen Tage bescherte den Seniorinnen und Senioren große Freude. Sage und schreibe: 87 Tüten verteilten die fleißigen NikolaushelferInnen.

Da staunt man nicht schlecht, was unsere Feuerwehrmänner und -frau akkurat backen können. TipTop!!!

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare