Impressionen

03_jpg 07_jpg 09_jpg Huppenauer

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Rosenmontag 1971

Von hg | 3. Oktober 2016

Da der letzte Film recht kurz war, habe ich bereits heute den nächsten, ebenfalls etwas kürzeren Film fertiggestellt. Wir springen 18 Jahre zurück in Jahr 1971, zumindest lässt die Filmbeschriftung das vermuten. Es könnte aber 72 oder 74 sein, vielleicht kann jemand, der dabei war, das ja noch rekonstruieren.

Ich muss gestehen, nur wenige wieder erkannt zu haben, da es ein paar Jahre vor meiner Geburt war.  Wenn es Euch ähnlich geht, schaut den Film mit Euren Eltern, die erkennen sicherlich einige Menschen mehr und freuen sich über dieses Fundstück.

Wer zukünftig aktiv über neue Beiträge hier informiert werden will, kann sich gerne in unseren Newsletter eintragen:

Kategorien: analoge Schätze, Karneval | Keine Kommentare »

Kommentare