Impressionen

05_jpg 07_jpg 09_jpg Weg_vom_Sportplatz

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Kirmesnachlese:

Von mkr | 13. Mai 2015

20150512_181450  Petrus hat genial mitgespielt !!!  Es wurde zwar laufend von innen gekühlt aber trotzdem zog sich manche „Pläät“ einen leichten Sonnenbrand zu. Die Kirmes war gut besucht, Karnevalsverein und Sportverein hatten alles bestens organisiert.

 

20150512_183401    Zum Hahnenkönig schlug sich Tobias G. schon nach wenigen Versuchen seiner Mitstreiter.  Trotzdem das  „Stross“ des Hahnes handwerklich verstärkt wurde, um den Wettkampf möglichst lange bestreiten zu können, war die Schlacht  schon nach wenigen Säbelhieben entschieden. Damit war dann seine Freundin Julia die Hahnenkönigin.

Zu besonderen Ehren kamen die beiden dann am Abend beim Tanz in der Bürgerhalle.

Hier zusammen mit dem Maikönigspaar Rouwen und Sarah bei der Häusertaufe am Dienstag zu sehen.

Der allgemeinen Belustigung diente anschließend das Tauziehen von bunt zusammengewürfelten und untrainierten Teams.

 

 

 

 

20150512_182423   Geburtstagskind Alex G. übernahm in diesem Jahr die Verkündigung von Missgeschicken  und Malheurchen die während der Bauphase so jedem Bauherrn passierten. Gestartet wurde mit der Taufe des Hauses von Beate und Markus D. in der Freilinger Straße. Auf ihrer Urkunde wurde der neue Hausname „An der Fruhenwiss“ eingetragen und überreicht.

Johannes S. ließ sein Haus auf den Namen: „Jröne an Nöcke“ benennen.

Von dort aus zog alles Volk dann bis hoch in den Wald zum ehemaligen „Krachthaus“!

Hier wohnen seit einiger Zeit Nicole und Frank und Kinder. 20150512_183520

Nicole`s Tierliebe schlägt sich auch im ausgesuchten Hausnamen „Nici`s Hunde-Ranch“ nieder. Die Idylle des Anwesens konnten alle Lommersdorfer für einige sonnige Abendstunden genießen. Von dort oben hat man eine herrliche Aussicht über Lommersdorf und den Aremberger Wald. Naja, und da der Heimweg ins Dorf recht weit war, hatte Nici`s Hunde-Ranch lange was von uns….20150512_173627

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare