Impressionen

01_JPG 03_jpg 04_jpg brandweier-300x225

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Ein besonderes Weihnachtsfest

Von mkr | 22. Dezember 2020

wünschen wir allen Menschen die in irgendeiner Weise mit unserem Dorf verbunden sind oder waren. Darunter sind sicher auch Menschen, die in diesem so anderen Jahr den Besuch bei Verwandten hier nicht wahrnehmen können. Vielleicht finden wir gerade unter diesen Bedingungen – in Zeiten der Ruhe und Stille – zum Ursprung der Weihnacht.

Selbst unsere wunderschöne Krippe werden die Kirchenbesucher in diesem Jahr vermissen. Der Aufbau erfordert immer mehrere kräftige Hände, die jedoch aufgrund der Abstandsregelung nicht gemeinsam ans Werk gehen durften.

Hoffen wir auch für die vielen Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft, dass die von Ihnen vorgegebenen Richtungen Frucht bringen.

Wer möchte schon diese Verantwortung übernehmen, wer kennt die Lösung aller Probleme? Kritik regnets bei jeder Entscheidung, bringen wir auch mal Lob an und genießen dankbar unsere Freiheiten hier auf dem Land.

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare