Impressionen

03_jpg 05_jpg Weg_vom_Sportplatz brandweier-300x225

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite

DANKEschön an Carmen

Von mkr | 23. Dezember 2020

Unserem momentanen Dorfmittelpunkt gilt in diesen Tagen auch eine besondere Dankbarkeit. Wenn sich die meisten von uns nochmal im Bett drehen können, sind Carmen und ihre Helfer schon damit beschäftigt, die gelieferte Ware zu sortieren und die Regale zu bestücken.

Was sind wir froh euch zu haben!

Und man hat das Gefühl Carmen hat nie einen schlechten Tag, immer gut gelaunt strahlt die Kleine so gerade über die Theke. Inzwischen weiß sie quasi die Bestellung Ihrer Stammkundschaft auswendig. So kann man sich auch getrost darauf verlassen, wenn man jemand mit Brötchen überraschen will, Carmen weiß was in die Tüte gehört.

Wie sich doch die Zeiten ändern: samstags morgens sind 70 % der Kunden Herren. Das wäre früher undenkbar gewesen, da hatte Frau das Frühstück zu organisieren. Anständig bildet sich die Abstandsschlange Treppe rauf und Dorf runter. Da gab es schon die Überlegung wie im Phantasialand Schilder anzubringen: ab hier noch 5 Minuten, aber hier noch 3 Min….

So müssen Carmen und Uwe auch in dieser problematischen Zeit fast täglich die neuen Anweisungen umsetzen.

Wir wünschen euch ein superlanges schönes Weihnachtswochenende!

Bild: Ann-Katrin Ohlert

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare