Impressionen

02_jpg 05_jpg Huppenauer Weg_vom_Sportplatz

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare

Bilder

Blick von der L 115 aus Richtung Ahrhütte ….

Montag, Mai 25th, 2015

Lommersdorf von einem Regenbogen umrahmt…  

Luftbild von Lommersdorf

Donnerstag, August 30th, 2012

In der Mitte Lommersdorf, links Freilingen mit See          

Lommersdorfer Impressionen

Samstag, Mai 24th, 2008

Die Lommersdorf-Seite ist wieder um eine Funktion reicher: neben einer ständig laufenden Diashow in der linken Spalte mit Impressionen aus Lommersdorf sind auch hinterlegte Bildergalerien als Diashow ansehbar.

Lommersdorfer Kirche

Freitag, Mai 9th, 2008

Ein paar Eindrücke aus der Lommersdorfer Kirche: Schauen Sie rein, ein Besuch lohnt sich!

Bilder aus dem Ort

Freitag, Mai 9th, 2008

Die folgenden Bilder habe ich vor wenigen Jahren in Lommersdorf erstellt, als es um die ersten Entwürfe für eine Lommersdorf-Webseite ging. Es ist – glaube ich, schon ziemlich lange her!