Impressionen

03_jpg 05_jpg 06_jpg Blick_von_der_Held

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Keine Veranstaltungen möglich:

Von mkr | 4. Mai 2021


Am nächsten Sonntag ist Muttertag und traditionsgemäß auch die Lommersdorfer Kirmes.  Leider müssen wir durch die Corona-Pandemie auch in diesem Jahr wieder auf alle Kirmesveranstaltungen verzichten.
Seit über einem Jahr haben wir mit noch nie dagewesenen Einschnitten in unserem privaten und auch kulturellen Leben zu kämpfen.

Zugleich ist uns bewusst, dass diese Einschränkungen nur dem Ziel dienen, unsere Gesundheit zu schützen und Schlimmeres zu verhindern.
Die aktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung erlauben noch keine Ansammlungen von mehreren Personen. Auf Vereinsebene ist es deshalb nicht möglich, an den Kirmestagen in der Öffentlichkeit etwas zu organisieren bzw. durchzuführen.


Dennoch bitten wir Sie, die Dorffahnen am Sonntag aufzuhängen.

Dadurch geben wir uns ein Zeichen der Geschlossenheit und Verbundenheit, obwohl wir weiterhin den schon gewohnten Abstand halten.
Mit der großen Erwartung, im nächsten Jahr wieder eine zünftige Kirmes feiern zu können, gratulieren wir den Müttern am Sonntag zum Muttertag und wünschen Euch allen weiterhin viel Geduld und vor allem Gesundheit in dieser außergewöhnlichen Zeit.
Im Auftrag des Vereinskartells Lommersdorf mit allen Vereinen.
H. Daniels

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare