Impressionen

01_JPG 04_jpg 09_jpg Huppenauer

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Kirmes (-montag-Nachlese)

Von mkr | 14. Mai 2019

Unser Hahnenkönig 2019 :

Andreas Lülsdorf

6 Hiebe brauchte es und da stand er schon fest, der diesjährige Hahnenkönig. Der PorestaHals war nichtmals so stabil, dass die ganze Junggesellenriege einmal zum Schlagen kam.

Endlich hatte Petrus auch mitbekommen, dass wir für Kirmes Sonnenschein brauchten. Die Fans saßen im Jägerhof mit Spannung parat, da war quasi auch schon alles geregelt…. Schnell hatte Andreas eine flotte Biene an seiner Seite als Königin und die beiden wurde gefeiert.


während die Ex-Junggesellen traditionell unterm Weinlaub ihr Bitburger genossen …..

.…pflegten Lommersdorf`s Mütter und die, die es mal werden wollen, unter schwedischer Flagge bei Alex die Tradition, Alexandras prozentige Vorräte zu vernichten.

und schwuppdiewupp mogelt sich der Hahnenkönig 2018 in die erste Reihe und genießt nochmal „Hahn im Korb“ zu sein…

Das Maipaar Silke und Johannes wurde „Hochleben“ gelassen….

…und nochmal die wackelige Ehrung für Maipaar Alexander und Julia

und zu vorgerückter Tanzstunde – unter toller Tanzmusik der Band „Smarties“ – durfte natürlich die Choreographie der Lommersdorfer Klosterfrauen nicht fehlen….

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare