Impressionen

01_JPG 04_jpg 09_jpg Huppenauer

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

So sehen Sieger aus …

Von mkr | 5. Mai 2019

so sehen Sieger aus…

schalalala…

Mit einem 3 : 0 konnte TURA Lommersdorf in die Bezirksliga aufsteigen. Anfängliche Nervosität unserer Spieler legte sich nach dem Punktstand 10:10 im ersten Satz, den die TURA mit 25: 21 für sich gewinnen konnte.

Im zweiten Satz zog die TURA auch ab bis 14:12, dann wurde es holprig, aber konnte die Führung bis 18:12 halten. Dann wurde Arloff stark, musste aber letztlich diesen Satz auch mit 25:16 der TURA überlassen.

Bis zum Punktestand von 7: 1 für Arloff Kirspenich wurde Lommersdorf unter Druck gesetzt, Arloff blieb in Führung bis Lommersdorf mit 18:17 überholte und den Satz für sich gewinnen konnte, was dann den Sieg bedeutete. Arloff-Kirspenich zeigte sich als sehr fairer Gegner. Ein schnelles Spiel mit lautstarker Fan-Unterstützung – so hatte Trainer Thomas Kunde sich das gewünscht. Nach dem Spiel ist vor dem Bier: Trainer Thomas bedankte sich für starken Kampfgeist und Spielfreude in der vergangenen Spielrunde. Von nun ab wird der Radius zu den Auswärtsspielen um einiges größer, werden sie der einen oder anderen Bonner Mannschaft begegnen und vorher erklären müssen, wo denn Lommersdorf geographisch liegt 🙂

Jedenfalls gratulieren wir der Mixed Mannschaft Lommersdorf zu ihrem Aufstieg in die nächst höhere Liga und wünschen dass sie sich dort behaupten kann. Jedenfalls ist auch für Zuschauer eine stimmungsvolle Atmosphäre zu genießen mit Spannung und Euphorie… fast wie beim FC


Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare