Impressionen

01_JPG 04_jpg 09_jpg Huppenauer

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Die Welt hat zwei Päpste…Lommersdorf hat zwei Könige !!!

Von mkr | 1. Mai 2019

2019 – Im Jahre der Veränderungen – Karneval hatten wir das erste Damendreigestirn – steht nun wieder ganz was Neues ins Haus:

Die Paparazzi konnte bisher nicht ermitteln wie es zu dieser Sensation kam, aber das spielt auch nicht die große Rolle. Gewiß ist, dass wir zur Kirmes doppelt verwöhnt werden.

König Alex aus dem Geschlecht der Josse, Besitzer von liebenswerten ökologischen Rasenmähern und einer schwarzen lauten Nobelkarosse wo zig Kästen Bier rein passen, ersteigerte Königin Juliane, Hüterin vieler kleiner Zöglinge, stammend aus dem Hause Bremm zu Illerich. König Johannes, aus dem jrönen Geschlecht, einer der wenigen Fußballer die Lommersdorf noch zu bieten hat, ebenfalls mit auffälligem, leuchtend orangefarbenem energieversprechendem Transporter unterwegs, ersteigerte die zepterführende Fanfarentänzerin Silke.

Kirmes kann kommen !!!

Doris (Lämpelches) bring die Wanderschuhe mit, dieses Jahr wird der Umzug länger, größer – einfach anders!


Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare