Impressionen

01_JPG 04_jpg 09_jpg Huppenauer

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Lust auf Samba-Trommeln in der Eifel ?

Von mkr | 21. März 2019

Rosenmontag in Lommersdorf

Karneval in Schleiden

Wir freuen uns über neue Sambabegeisterte, im April starten neue Workshops für Anfänger! Unsere SpielerInnen kommen aus der ganzen Eifel und Bonn. Wir proben einmal im Monat, samstags von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, normalerweise in Lommerdorf. Diese Probezeiten sind ideal für Kinder und Jugendliche. Du probierst dich an den verschiedenen Instrumenten aus und merkst sicher schnell, welches dir am meisten Spaß bereitet. Jedes Alter ist herzlich willkommen!

Und das einfachste: wir spielen nicht nach Noten – es groovt trotzdem ungemein – und wir haben mega Spaß. Du findest uns dann beim Radaktionstag, natürlich an Karneval, bei Märkten und Sommerfesten, auch mal auf privaten Feiern und in Kürze wieder beim Bonn-Marathon. Hin und wieder spielen wir zusammen mit einer Sambagruppe aus Bonn und/oder Sinzig.

Das einzige was noch fehlt bist du !!!

Melde dich gerne unter: Ramba-Samba-Eifel@gmx.de


Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare