Impressionen

07_jpg

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Kindersitzung 2019

Von mkr | 5. März 2019

Clara und Lea

Die beiden Fünkelchen Clara und Lea führten bei der diesjährigen Kindersitzung durchs Programm und begrüßten als erstes das Dreigestirn mit Gefolge was zu einem vollen rot-weißen Bühnenbild wurde.

den richtigen Einstieg schaffte das Dreigestirn mit dem Lied Tschu-Tschu-Wa wo das ganze Publikum gefordert war, richtigen Spaß hatten die großen Kinder

Jungfrau Jeanny wurde an dem Tag 30 und dazu hatte das Gefolge natürlich besondere Überraschungen vorgesehen.

Als besondere Überraschung für Prinzessin Kathrin tanzten ihr Sohn Philipp und ihre Nichte Lena einen Mariechentanz:

Die beiden Fünkelchen Clara und Lea führten als Präsidentinnen durchs Programm.

Der Tanz der Lommersdorfer Kindergarde, die schon seit Jahren auch männliche Tänzer aufweist, war sehr synchron gelungen. Hier tanzt die Funkengarde von morgen!

Nachfolgetänzerinnen der Blaumeisen, die Blauwölkchen aus Freilingen
Löwenzähnchen aus dem Kindergarten Lommersdorf unter Leitung von Frau Wurst und Frau Thiel begeisterten die Zuschauer!
Perfektion und Akrobatik hat sicher viele Probestunden den großen Fünkelchen abverlangt, das Publikum bedankte sich mit tosendem Beifall
und mit diesem bunten Bild zum Finale wurden alle Kinder nochmal auf die Bühne gerufen,
Prinzessin Kathrin bedankte sich im Namen der drei Damen für die vielen tollen Auftritte!
Viel Zeit und Energie investieren die Trainerinnen dieser Gruppen. Wochen vorher freuen die Kleinen sich darauf, sich auf der Bühne präsentieren zu können. In wenigen Minuten ist so ein Auftritt dann vorbei, aber das sind die Grundsteine für Vereinsleben, das ein Dorf bereichert. Vielen Dank an die die Kindersitzung jedes Jahr vorbereiten.

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare