Impressionen

01_JPG 04_jpg 09_jpg Huppenauer

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Im Weihergäßchen gelandet:

Von mkr | 31. Dezember 2018

Bildergebnis für klapperstorch baby
Moritz Schäfer

denn dann waren dem Klapperstorch die fast 4000 Gramm entschieden zu schwer! Till und Ida warteten zwar auch auf`s Christkind, aber Mama Christine und Papa Tobias hatten seit Monaten von einem Baby erzählt, und was nun eher kam, Christkind oder Baby ließ sich nicht beeinflussen.

Aber Moritz wollte nun doch den ganzen Weihnachtszauber in diesem Jahr schon mitbekommen und entschied sich dann für den 19. Dezember. So an Weihnachten das Licht der Welt zu erblicken bringt für die weiteren Geburtstage eventuell Nachteile mit sich. Also besser vorher Geburtstag feiern bevor sich die ganze Familie um Baum und Gebäck kümmert. Und so das Geschlecht zu wählen haben die Schäfers auch drauf: Junge-Mädchen-Junge- ……

Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt; die Person wird im Leben erschaffen (Théodore Simon Jouffroy)

Damit wollen wir als Lommersdorfer unser Bestes leisten, damit der Jung gut wächst, draußen spielen kann, in einen Junggesellenverein aufgenommen wird und alles was in unserer Macht steht tun, damit er ein guter Weiherjässer wird.

Wir gratulieren euch ganz herzlich!

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare