Impressionen

03_jpg 09_jpg Blick_von_der_Held Weg_vom_Sportplatz

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Herzlich willkommen Leonie

Von mkr | 8. November 2018

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen

Dieses wertvolle Wunder ist eine NETT(e) Leonie, am 07.11.2018 geboren, den glücklichen Eltern Sarah und Rouwen gratuliert Lommersdorf ganz herzlich. Wir freuen uns auf die kleine Lommersdorferin.

Und im Hause Nett steht alles Kopf, endlich auch mal ein Mädchen, denn in der Generation von Papa Rouwen gab es nur Jungs. Diese „Tradition“ setzte sich mit dem einjährigen Are fort, aber da hat Sarah mal anderen Wind rein gebracht. Allerdings wurde Leonie schon während der Schwangerschaft in Mamas Bauch auf allen möglichen Fahrzeugen geschaukelt, so dass sie sich auf Papas vielseitigem Fuhrpark (Bagger, Traktor, Quad u. v. m.) vermutlich Zuhause fühlen wird.  Und als erstes wird Papa Rouwen ihr wohl eine Strauß Latzhose kaufen und ganz sicher ist, die kleine Maus wird an der frischen Luft groß und vermutlich eine Vereinsmeierin!

Oma Uschi strickt und näht schon seit Wochen und Opa Helmut wird das Kind mit dem Lied: „Oh Lommersdorf, wie bist du schön“ in den Schlaf schaukeln wollen.

Und das ganze Leben spielt sich hauptsächlich bei Uroma Caroline statt, den Etagenwechsel zwischen Leonie unten und Are oben im Haus wird sie fit halten.

Liebe Leonie, ganz viel Sonnenschein auf deinem Lebensweg!

 

 

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare