Impressionen

01_JPG 04_jpg 09_jpg Huppenauer

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Ein wenig Weisheit …

Von mkr | 1. Januar 2009

zu Beginn des neuen Jahres gefällig ???…

Das neue Jahr soll das glücklichste deines Lebens sein. Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein. Du bist ein wandelndes Wunder in dieser Welt. Du bist einmalig, einzigartig, unverwechselbar. Weißt du das? Warum staunst du nicht, warum freust du dich nicht, überrascht über dich selbst und über all die anderen um dich?

Findest du nichts dabei, dass du lebst? Ist es denn so selbstverständlich, dass du leben darfst, dass du Zeit bekommst, um zu singen und zu tanzen und um glücklich zu sein? Warum denn Zeit damit vergeuden, nach Geld und Besitz zu jagen? Warum immer wieder anfangen zu streiten, warum sich langweilen, warum sich anöden, warum von einem Vergnügen zum anderen fliehen und warum schlafen, wenn die Sonne scheint?

Nimm dir ruhig Zeit, um glücklich zu sein. Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Raum, um in der Sonne zu parken. Jahre sind keine Kilometer, die man verschlingen muss, sondern jedes Jahr, auch dieses neue Jahr, ist eine Gabe aus Gottes Hand, umsonst gegeben. Und du solltest dann nicht glücklich sein?
Phil Bosmanns

Kategorien: News aus dem Ort | 1 Kommentar »

One Response to “Ein wenig Weisheit …”

  1. Mark Says:
    Januar 6th, 2009 at 23:14

    Das klingt sehr nett.

Kommentare